Partnerartikel

Warum gibt es Partnerartikel? 

Um Ihnen als Kunde eine möglichst große Auswahl in diversen Produktkategorien zu bieten, erweitern wir unser Portfolio stets um Artikel namhafter Marken. Daher arbeiten wir eng mit qualifizierten Partnern zusammen, um Ihnen auch in Zukunft ein noch größeres Sortiment zu bieten.

Wodurch kennzeichnen sich Partnerartikel?

Wenn Sie sich auf der Produktseite eines Partnerartikels befinden, finden Sie unterhalb des Preises die Angabe, durch wen der Artikel versendet wird.

Entstehen für mich dadurch Unterschiede?

Da der Versand durch den Partner erfolgt, erhalten Sie möglicherweise mehrere Pakete, wenn Sie Artikel verschiedener Hersteller bestellen.

Wie verfahre ich mit einer Retoure?

Alle erforderlichen Informationen zur Retoure finden Sie hier. 
Falls Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder dieser beschädigt ist, dann kontaktieren Sie bitte uns. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung.

E-Mail:

service@lichtblick-original.de

Kunden-Hotline:

+49 (0) 3606 502 33-0

Sind Gutscheine auch für Partnerartikel gültig?

Die Gültigkeit und Nutzungsbedingungen von Gutscheinen entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Gutschein.

Sie haben weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail:

service@lichtblick-original.de 

Kunden-Hotline:

+49 (0) 3606 502 33-0