RETOURE & RÜCKSENDUNG
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität
Sie möchten einen Artikel zurücksenden?
Sollten Ihnen ein oder mehrere Artikel nicht gefallen oder einen Defekt aufweisen, so können Sie diese selbstverständlich an uns zurücksenden.
In solchen Fällen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon.
Sie erreichen uns per E-Mail unter service@lichtblick-shop.de oder rufen Sie unsere Kunden-Hotline unter +49 (0) 3606 502 33-0 an.
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Damit wir Ihnen bestmöglich behilflich sein können, benötigen wir aussagekräftiges Bildmaterial sowie eine präzise Fehlerbeschreibung.
Bitte beachten Sie, dass ein zurückgesandter Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen im gleichen Zustand sein muss,
in dem Sie ihn erhalten haben.
Neue Artikel müssen in genau dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie von uns geliefert wurden, einschließlich aller Zubehörteile.
Sollte ein zurückgesandter Artikel nicht in diesem Zustand sein, könnte dies die Erstattung beeinträchtigen.
Dies gilt auch für Produkte, bei denen Schnüre oder ähnliche Teile abgeschnitten wurden.
Die Garantiezeiten unserer Produkte?
Wir gewähren Ihnen als Verbraucher beim Kauf unserer Produkte in Deutschland eine Garantie von zwei Jahren.
Bitte beachten Sie, dass ein zurückgesandter Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen im gleichen Zustand sein muss,
in dem Sie ihn erhalten haben.
Neue Artikel müssen in genau dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie von uns geliefert wurden, einschließlich aller Zubehörteile.
Sollte ein zurückgesandter Artikel nicht in diesem Zustand sein, könnte dies die Erstattung beeinträchtigen.
Dies gilt auch für Produkte, bei denen Schnüre oder ähnliche Teile abgeschnitten wurden.
Die Garantiezeiten unserer Produkte?
Wir gewähren Ihnen als Verbraucher beim Kauf unserer Produkte in Deutschland eine Garantie von zwei Jahren.
Was passiert, wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt?
Falls kein Garantiefall vorliegt oder unsere Techniker die einwandfreie Funktionalität des Produkts bestätigen,
werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und das Paket an Sie zurückschicken.
werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und das Paket an Sie zurückschicken.
Welche Defekte/Fehler sind nicht durch die Garantie abgedeckt?
Garantiefälle liegen nicht vor, wenn Mängel auf unsachgemäße Handhabung des Produkts zurückzuführen sind. Auch der normale Verschleiß eines Produkts unterliegt nicht der Garantie.
Produkte, bei denen bereits Eigenreparaturen vorgenommen wurden oder die nicht mehr im ursprünglichen Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden.
Garantiefälle liegen nicht vor, wenn Mängel auf unsachgemäße Handhabung des Produkts zurückzuführen sind. Auch der normale Verschleiß eines Produkts unterliegt nicht der Garantie.
Produkte, bei denen bereits Eigenreparaturen vorgenommen wurden oder die nicht mehr im ursprünglichen Zustand sind, können ebenfalls nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden.